Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Peoplefotografie

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist seit jeher die Peoplefotografie. Nichts macht mir mehr Spaß, als mit anderen motivierten Menschen - egal ob Kunde, Models oder Kinder - vor der Kamera zu arbeiten. Viele meiner Models bestätigen mir dabei immer wieder meine nahezu grenzenlose Geduld, eine Menge Ausdauer, Einfühlungsvermögen, aber auch der nötige Humor. Für ein tolles Foto ist mir dabei kein Aufwand zu groß, was mir auch immer wieder durch meine zufriedenen Kunden bestätigt wird. Meine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, daß sich möglichst jeder vor meiner Kamera so wohl fühlt, daß er sich komplett öffnen kann, sich genau so zeigen kann wie er sich auch selbst sieht. Ein Fotoshooting kann manchmal auch etwas sehr Intimes sein, deshalb ist es mir persönlich sehr wichtig, dass sich der Kunde auch später mit seinem Foto identifizieren kann und das Gefühl hat, authentisch dargestellt zu sein.